Nominierungen/Kooperationen
Nominierungen/
Kooperationen
Nominierungen/Einreichungen im Rahmen von Ausschreibungen
- IV TEACHER’S AWARD 2025:3. Platz für die DIGITALE FÖRDERINITIATIVE DigiFö in der Kategorie MINT
- Digitale Förderinitiative „Ort des Respekts 2020 und 2022“ im Rahmen der österreichweiten Ausschreibung des Vereins respekt.net – ein überparteilicher Zusammenschluss von politisch interessierten Bürger*innen, die gesellschaftspolitisches Engagement erleichtern wollen. 2010 wurde die Crowdfunding-Plattform Respekt.net gegründet mit dem Ziel, Menschen mit engagierten Ideen mit potenziellen Unterstützer:innen zusammen zu bringen. Zum Artikel auf respekt.net
- wheelday/Institut für Frieden, Umwelt und Entwicklung
- Inklusives BildungsprojektIV-TEACHER’S AWARD 2025 – Nominierung Weitere Infos – Instagram
Kooperationen
- Mit Confare #CIOSUMMIT 2023 und 2024 Wien – Österreichs größtes CIO & IT-Management-Forum
BLOGBEITRÄGE auf https://confare.at :
- Vermittlung digitaler Kompetenzen an Schüler:innen – Wien, 8.11.2023 Zum Artikel (confare.at)
- Inklusion und Digitalisierung in Schulen – Wien, 23.5.2024 Zum Artikel (confare.at)
- Digitale Kompetenzen fördern für wahre Chancen-Gerechtigkeit in Bildung und Beruf – Zum Artikel (confare.at)
- Digitalisierung ist eine der größten Herausforderungen für die Schule im 21. Jahrhundert – Zum Artikel (confare.at)
- Digitale Förderung im Klassenzimmer sucht Unterstützer: Wie Ludmila Schindler Schüler*innen die Welt von Digitalisierung und IT eröffnet – Zum Artikel (confare.at)
- Weitere Blogbeiträge auf confare.at
- Buzzer Studiorum (www.buzzer-studiorum.com)


Dank der spielerischen Vermittlung von Inhalten sorgt Buzzer Studiorum für volle Aufmerksamkeit und Engagement in Kursen, Trainings und Veranstaltungen bei Teilnehmer:innen jedes Alters. Die Kombination aus unseren Buzzern und der dazugehörigen Software ermöglicht es, mit nur wenigen Klicks interaktive Wissensabfragen zu erstellen.Zertifikate
- KIT Initiative Deutschland Europäisches Innovationshaus Zertifikat anzeigen





DigiFö Zahlen, Daten & Fakten
Kurse
0
Schüler*innen
0
Schüler*innen mit SPF/SEF
0
Schulen
0
